Meine Mutter wurde verprügelt, und ich war es -ausnahmsweise- nicht

Meine Mutter war mit meinem Bruder auf dem Spielplatz. Mein Bruder ist 2 Jahre jünger als ich, und der darf sogar in Bremerhaven die Svhule besuchen. Toll, das darf in Bremerhaven, trotz Schulpflicht nicht jeder. Ich darf es schon seit fast 2,5 Jahre nicht.

Mein Bruder und meine Mama waren also auf dem Spielplatz in der Nähe vom Bad1. Auf dem Rückweg nach Hause kam den Beiden ein Mann entgegen. Der quasselte lautstark vor sich hin, obwohk keiner da war mit dem er reden konnte. Meine Mutter versuchte dem Typen aus dem Weg zu gehen, aber der kam direkt auf sie zu.

Der Spinner meinte, dass sie zukünftig sein Kind in Ruhe lassen soll, dann schlug er sie ins Gsicht. Meine Mutter kannte den Spinner nicht, und natürlich auch nicht sein Kind. Evtl. gat der Schwachkopf gar kein eigenes Kind. Anscheinend meinte die Birne meinen Bruder.

Meine Mutter meinte zu dem Spinner, dass meiin Bruder ihr Kind wäre. Daraufhin antwortete der Schwachkopf, dass sie ihn kennenlernen würde, wenn sie sein Kind nicht in Rue lassen würde. Dann krempelte der Schwachkopf seine Ärmel hoch und schlug sie noch mehrfach ins Gesicht.

Mein Bruder musste das natürlich alles mit ansehen, und meinte heulend, dass er seine Mama zufrieden lassen soll. Daraufhin haute der Spinner ab.

Natürlich hat meine Mutter sofort die Polizei angerufeen, aber die hatten es nicht so eilig. Auf dem Weg nach Hause kommt man an der Polizeiwache vorbei. Meine Mutter ging dort also vorbei und wollte gleich eine Anzeige aufgeben, aber die Polizei wollte die Anzeige nicht aufnehmen. Wegen Corona sollte meine Mutter sich telefonisch einen Termin auf der Hauptwache geben lassen. So kann man es natürlich auch machen. Statt einer sofortigen Nahbereichsfahndung verschiebt man das Ganze auf den nächsten Tag, damit bloß kein Täter gefasst wird.

Da hat der Polizist aber die Rechnung ohne meine Muttergemacht.Die hat noch vor Ort ihren Beistand angerufen, und plötzlich war man doch bereit die Anzeige sofort aufzunehmen.

Normalerweise bin nur ich der, der meine Mutter beißt, schlägt und tritt, abeer dass das jetzt auch schon fremde Schwachköpfe machen hat mich schon verwundert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s