Wo steckt Tilman?

Eigentlich ist es ja egal, wo Tilman gerade steckt, denn ich heiß ja inzwischen Murat. Kein Wunder, wenn man in eine türkische Pflegefamilie gesteckt wird. Die verprügeln halt lieber einen Murat, als einen Tilman. Damit ist Tilman auch nicht abgehauen, sondern nur ein Murat. Also, wenn ihr einen Tilman findet, dann denkt dran, es kann ja nicht der entlaufenen Murat sein.

Wo bin ich denn hier eigentlich? Bin ich hier in Bayern oder in NRW? Ach, ich glaube, das ist hier Sachsen.

Wer mehr über Murat erfahren will, der kann ja hier mal weiterlesen.

Ich bin dann mal weg

Werbung

Ein Kommentar zu „Wo steckt Tilman?

  1. So Tilman ist ja wieder da. Das ist gut und wird auch immer guter. Tilman ähh Murat,nein er will wieder Tilly sein wollte nicht nach Bad Salz-Uflen in die Graf Recke Stiftung. Er lief am Montag bei eisiger Kälte 8 Km durch die Stadt zu seiner Mutter. Interessant ist aber die Tatsache, das die Notunterkunft für drogenabhängige Jungen in der Weserstrasse 198 eine Betriebserlaubnis hat für Kinder ab 14! Warum muss ein 10 Jähriger unter staatlicher Vormundschaft dort untergebracht sein? Antworten gibt es bisher keine!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s