Tilman 98: Strafantrag wegen Sachbeschädigung

Am Donnerstag war ich wieder auf dem Robinson-Spielplatz. In der Nähe vom Spielplatz hatte eine Frau ihren Motorroller abgestellt. Ich habe das Teil umgeworfen.

Ein Anwohner beobachtete mich dabei, und rief die Polizei. Die Polizei fragte mich warum ich das gemacht habe. Ich habe denen gesagt, dass ich das nicht weiß. Ich bekam wieder eine Anzeige, und wurde dann wieder meiner Mutter übergeben. Natürlich hat die Polizei auch wieder das Jugendamt informiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s